MAWA auf der "Inspired Home Show" in Chicago
Drei Tage lang ging die diesjährige „Inspired Home Show“ von 4.-7. März in Chicago. MAWA CEO Michaela Schenk schildert ihre Eindrücke.
Die MAWA Conferences 2022 - ein voller Erfolg
Eine Möglichkeit, wie ein Messeersatz effizient in eine neue Idee verwandelt werden kann, zeigen unsere MAWA Conferences 2022.
Wir sollten uns daran gewöhnen, dass es Frauen in Führungspositionen gibt
Michaela Schenk, Inhaberin und Geschäftsführerin der MAWA GmbH, äußert sich zum Internationalen Frauentag und den Themen Gleichberechtigung und Chancengleichheit
Qualität, Emotionalität oder soziale Verantwortung - was macht eine Jahrhundertmarke aus?
Qualität, Emotionalität oder soziale Verantwortung - was macht eine Jahrhundertmarke aus?
"Nachhaltigkeit ist ein Must-Have"
Nachhaltigkeit ist das Thema der Stunde. So stellt sich MAWA den Herausforderungen.
Wir sind als Marke des Jahrhunderts ausgezeichnet
Ein scheinbar unauffälliger Gebrauchsgegenstand als Lifestyleprodukt? Aus Kleiderbügeln eine echte Marke und ein lifestyliges Designprodukt machen – dies ist Michaela Schenk mit der MAWA GmbH gelungen.
MAWA Revolution: der MAWA Eco-Bügel
Wir haben keine zweite Erde, darum müssen wir Nachhaltigkeit jetzt neu denken!
Michaela Schenk - MAWA CEO, Visionärin und vieles mehr
Gemischte Teams, eine klare Vision und konsequentes Storytelling - Diese drei Punkte hält Michaela Schenk für unerlässlich, um ein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.
Wir investieren weiter in unsere Nachhaltigkeit – und das mit Erfolg
Wir setzen auf reduzierten CO2 Ausstoß und das Recycling aller Abfälle
Connected Commerce im Lockdown – Resilienz statt Verwundbarkeit
Modehändler, die Kunden sowohl digital wie analog ansprechen, haben die besten Chancen, die Corona Krise zu meistern.